FAQ Primat Verlag

Publikationsanfrage

Kann ich als Autor eine Publikationsanfrage stellen?

Ja, wenn du vor hast deine wissenschaftliche Arbeit (Dissertation, Habilitation oder andere wissenschaftliche Arbeit) zu publizieren. Hier kannst du uns deine Publikationsanfrage stellen.

Ist die Publikationsanfrage kostenlos?

Ja, die Publikationsanfrage ist kostenlos.

Wie lange dauert es, bis ich ein Angebot erhalte?

Wir bearbeiten deine Publikationsanfrage so schnell wie möglich. Innerhalb von 1–3 Tagen erhältst du einen Antwort.

Publizieren im Primat Verlag

Wie funktioniert das Publizieren im Primat Verlag?

Wenn du deine wissenschaftliche Arbeit bei uns veröffentlichen möchtest, kannst du uns eine unverbindliche Publikationsanfrage stellen. Du erhältst von uns eine Zu- oder Absage, und bei Zusage zusätzlich ein unverbindliches Angebot. Nachdem du den Autorenvertrag unterschrieben hast, kannst du dein fertiges Manuskript bei uns einreichen (bei kostenlosen Angeboten das druckfertige PDF). Wir setzen und layouten deine Arbeit, die du dann zur Korrektur erhältst. Wir arbeiten deine Korrekturen ein und schicken dir die Druckfahne zu. Jetzt kannst du uns die Druckerlaubnis geben: Deine Arbeit geht in den Druck und wird veröffentlicht.

Bestellen

Probleme während des Bestellvorgangs?

Bei Problemen während der Bestellung, könnt ihr uns hier kontaktieren.

Erscheint die Meldung »Wir konnten deine Bestellung nicht bearbeiten, bitte versuche es erneut.« während des Bestellvorgangs?

Falls die Meldung »Wir konnten deine Bestellung nicht bearbeiten, bitte versuche es erneut.« während des Bestellvorgangs erscheint, leere bitte deinen Warenkorb und lade die Website neu. Lege dann erneut die Produkte in den Warenkorb und versuche es noch einmal.

Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Hier unser Formular zur Newsletter-Anmeldung. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Newsletter-Abonnement bestätigen.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Wir stellen in jeder Newsletter-E-Mail einen Link zur Verfügung, mit dem du dich von unserem Newsletter abmelden kannst. Möchtest du, dass deine E-Mail-Adresse vor der nächsten Newsletter-E-Mail von unserer Mailinglist entfernt wird, benutze bitte unser Kontaktformular. Wir werden dann deine E-Mail-Adresse manuell aus unserem Verteiler löschen.

Benutzerkonto

Probleme mit dem Benutzerkonto?

Bei Problemenmit dem Benutzerkonto, könnt ihr uns hier kontaktieren.

Kontaktformular

Die Meldung »Deine Nachricht wurde versendet!« erscheint nicht. Was kann ich tun?

Falls die Meldung »Deine Nachricht wurde versendet!« nicht erscheint, wurde deine Nachricht als Spam eingestuft. Bitte versuche es dann nochmals mit unserem Kontaktformular, Danke! Oder schreibe direkt eine E-Mail an primat@posteo.de.